Auftakt der Hohenthanner SPD

Ortsverein

Die SPD beginnt ihre Informationsveranstaltungen am 14. Januar im Gasthaus Heckner in Grafenhaun, um 19.30 Uhr. Die Bürgermeisterkandidatin Christine Erbinger und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen ihr Programm vor. Die Informationsveranstaltung gibt auch einen Überblick zur Kreispolitik.

Weitere Termine im Januar, jeweils um 19.30 Uhr, sind am 16.1. im Gasthaus Pitzl in Eberstall, am 23.1. im Gasthaus Müller in Türkenfeld, am 28.1. im Gasthaus Vilser in Hohenthann, am 30.1. Gasthaus Pichlmeier in Schmatzhausen.

Im Februar, jeweils um 19.30 Uhr, am 2.2. im Gasthaus Veitl in Wachelkofen und am 18.2. im Gasthaus Kammermeier (Hofwirt) in Oberergoldsbach.

WebsoziCMS 3.8.9 - 785652 - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 7 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Ruth Müller - 4 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Buttenheim - 7 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Pleinfeld - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Tina Krause - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Eschenbach - 7 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr -