Auftakt der Hohenthanner SPD

Ortsverein

Die SPD beginnt ihre Informationsveranstaltungen am 14. Januar im Gasthaus Heckner in Grafenhaun, um 19.30 Uhr. Die Bürgermeisterkandidatin Christine Erbinger und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen ihr Programm vor. Die Informationsveranstaltung gibt auch einen Überblick zur Kreispolitik.

Weitere Termine im Januar, jeweils um 19.30 Uhr, sind am 16.1. im Gasthaus Pitzl in Eberstall, am 23.1. im Gasthaus Müller in Türkenfeld, am 28.1. im Gasthaus Vilser in Hohenthann, am 30.1. Gasthaus Pichlmeier in Schmatzhausen.

Im Februar, jeweils um 19.30 Uhr, am 2.2. im Gasthaus Veitl in Wachelkofen und am 18.2. im Gasthaus Kammermeier (Hofwirt) in Oberergoldsbach.

WebsoziCMS 3.8.9 - 827885 - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Rehau - 4 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD Eching - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf AsF Würzburg-Land - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Toeging - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Schierling - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Steppach -

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD