Auftakt der Hohenthanner SPD

Ortsverein

Die SPD beginnt ihre Informationsveranstaltungen am 14. Januar im Gasthaus Heckner in Grafenhaun, um 19.30 Uhr. Die Bürgermeisterkandidatin Christine Erbinger und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen ihr Programm vor. Die Informationsveranstaltung gibt auch einen Überblick zur Kreispolitik.

Weitere Termine im Januar, jeweils um 19.30 Uhr, sind am 16.1. im Gasthaus Pitzl in Eberstall, am 23.1. im Gasthaus Müller in Türkenfeld, am 28.1. im Gasthaus Vilser in Hohenthann, am 30.1. Gasthaus Pichlmeier in Schmatzhausen.

Im Februar, jeweils um 19.30 Uhr, am 2.2. im Gasthaus Veitl in Wachelkofen und am 18.2. im Gasthaus Kammermeier (Hofwirt) in Oberergoldsbach.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001015651 - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 6 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Leiblfing - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Radiesla - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Wallersdorfer SPD -