Ein starkes Team für den Landkreis Landshut

Mit Zuversicht in eine neue Zeit!

Unsere Kandidaten für den Landkreis Landshut zur Kommunalwahl am 15. März

Mehr Infos mit einem Klick auf´s Bild!

WebsoziCMS 3.8.9 - 795402 - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Wunsiedel - 6 auf Jusos Coburg - Kronach - 5 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Manching - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Rohr i. NB - 7 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Garching - 1 auf Wallersdorfer SPD - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Eschenbach - 8 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Niederviehbach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Moosthenning - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Aschheim - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Marzling -