Trauer um Adolf Biberger aus Neufahrn

Allgemein

Die SPD im Landkreis Landshut trauert um Adi Biberger, der am 1. Februar 2020 verstorben ist. Der Neufahrner Radio- und Fernsehtechnikermeister gehörte dem Kreistag von 1984 bis 2008 an und war in dieser Zeit ständiges Mitglied im Hochbau-Ausschuss des Landkreises Landshut. 2014 wurde er mit der Verdienstmedaille des Landkreises in Silber ausgezeichnet. Als Gemeinderat waren ihm insbesondere die Belange der älteren Mitbürger*innen ein Anliegen und er bereicherte zusammen mit seiner Frau Isolde viele Seniorennachmittage durch seine musikalische Umrahmung. 45 Jahre wirkte er im Gemeinderat von Neufahrn mit, übernahm als dritter Bürgermeister Verantwortung und hatte auch großen Anteil an der Gestaltung der Partnerschaft mit der französischen Stadt Broons. In der Landkreis-SPD übernahm er zwölf Jahre lang Verantwortung als Beisitzer und später als stellvertretender Vorsitzender und war auch in seinem Heimatortsverein Neufahrn, dem er über 50 Jahre angehörte, eine wichtige Stütze. Wir sind dankbar für sein Wirken und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruth Müller, MdL                                           Sebastian Hutzenthaler

Kreisvorsitzende                                            Fraktionsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 795409 - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Tüßling - 8 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 4 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Hallertau - 6 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Waldkraiburg - 7 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Saal - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Carolin Braun - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD KV Hassberge - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 4 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Burgebrach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Langquaid - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Furth - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Freystadt -