Kreiskonferenz der Landkreis-SPD zur Kommunalwahl

Am Samstag, 9. November 2019 wird die Kreistagsliste aufgestellt

Noch knapp vier Monate sind es zur größten Wahl in Bayern – die Kommunalwahl. Allein im Landkreis Landshut werden fast 700 kommunale Mandate am 15. März neu gewählt, darunter auch 70 neue Kreisrätinnen und Kreisräte.  Die SPD im Landkreis Landshut hat in den vergangenen Monaten in den Ortsvereinen bereits ihre Kreistagskandidaten benannt, diese werden nun am Samstag in der Kreiskonferenz im Gasthaus Maier in Frauensattling aufgestellt. Die Kreisvorsitzende und Landratskandidatin Ruth Müller, MdL wird die Kreiskonferenz eröffnen, Grußworte der stellvertretenden Landrätin Christel Engelhard und der Vilsbiburger Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle stehen auf dem Programm. Beginn dieser öffentlichen Veranstaltung ist um 10 Uhr.

WebsoziCMS 3.9.9 - 913972 - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Gangkofen - 3 auf SPD Regen - 2 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba -

Unser neugewählter Landesvorstand SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD