Kreiskonferenz der Landkreis-SPD zur Kommunalwahl

Am Samstag, 9. November 2019 wird die Kreistagsliste aufgestellt

Noch knapp vier Monate sind es zur größten Wahl in Bayern – die Kommunalwahl. Allein im Landkreis Landshut werden fast 700 kommunale Mandate am 15. März neu gewählt, darunter auch 70 neue Kreisrätinnen und Kreisräte.  Die SPD im Landkreis Landshut hat in den vergangenen Monaten in den Ortsvereinen bereits ihre Kreistagskandidaten benannt, diese werden nun am Samstag in der Kreiskonferenz im Gasthaus Maier in Frauensattling aufgestellt. Die Kreisvorsitzende und Landratskandidatin Ruth Müller, MdL wird die Kreiskonferenz eröffnen, Grußworte der stellvertretenden Landrätin Christel Engelhard und der Vilsbiburger Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle stehen auf dem Programm. Beginn dieser öffentlichen Veranstaltung ist um 10 Uhr.

WebsoziCMS 3.8.9 - 751340 - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 6 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Meitingen - 4 auf SPD Burghausen - 4 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Ursula Straka - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -