Kreiskonferenz der Landkreis-SPD zur Kommunalwahl

Am Samstag, 9. November 2019 wird die Kreistagsliste aufgestellt

Noch knapp vier Monate sind es zur größten Wahl in Bayern – die Kommunalwahl. Allein im Landkreis Landshut werden fast 700 kommunale Mandate am 15. März neu gewählt, darunter auch 70 neue Kreisrätinnen und Kreisräte.  Die SPD im Landkreis Landshut hat in den vergangenen Monaten in den Ortsvereinen bereits ihre Kreistagskandidaten benannt, diese werden nun am Samstag in der Kreiskonferenz im Gasthaus Maier in Frauensattling aufgestellt. Die Kreisvorsitzende und Landratskandidatin Ruth Müller, MdL wird die Kreiskonferenz eröffnen, Grußworte der stellvertretenden Landrätin Christel Engelhard und der Vilsbiburger Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle stehen auf dem Programm. Beginn dieser öffentlichen Veranstaltung ist um 10 Uhr.

WebsoziCMS 3.8.9 - 846996 - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD