Kreiskonferenz der Landkreis-SPD zur Kommunalwahl

Am Samstag, 9. November 2019 wird die Kreistagsliste aufgestellt

Noch knapp vier Monate sind es zur größten Wahl in Bayern – die Kommunalwahl. Allein im Landkreis Landshut werden fast 700 kommunale Mandate am 15. März neu gewählt, darunter auch 70 neue Kreisrätinnen und Kreisräte.  Die SPD im Landkreis Landshut hat in den vergangenen Monaten in den Ortsvereinen bereits ihre Kreistagskandidaten benannt, diese werden nun am Samstag in der Kreiskonferenz im Gasthaus Maier in Frauensattling aufgestellt. Die Kreisvorsitzende und Landratskandidatin Ruth Müller, MdL wird die Kreiskonferenz eröffnen, Grußworte der stellvertretenden Landrätin Christel Engelhard und der Vilsbiburger Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle stehen auf dem Programm. Beginn dieser öffentlichen Veranstaltung ist um 10 Uhr.

WebsoziCMS 3.8.9 - 785616 - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Burgebrach - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Leiblfing - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf SPD Kirchweidach - 3 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Erding - 1 auf ROBERT GEWIES - 4 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Nicole Schley - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Haiming - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neuoetting -