Landkreis-SPD beteiligt sich an Friedensdemo in München

Allgemein

Wie fragil der Frieden, die Demokratie und die Freiheit in Europa sind, hat der russische Angriff auf die Ukraine deutlich gemacht. In einer Vorstandssitzung der SPD im Landkreis Landshut haben sich die Mitglieder entschlossen, ein Zeichen der Solidarität zu setzen und statt der Aschermittwochs-Veranstaltungen gemeinsam mit dem Zug zur Friedensdemo nach München zu fahren. „Wir wollen damit zeigen, dass unsere Werte nicht verhandelbar sind und wir an der Seite der Menschen in der Ukraine stehen“, so die Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ruth Müller, MdL. Die Demo unter dem Motto „Frieden in Europa, Solidarität mit der Ukraine“ wird von der BayernSPD veranstaltet und beginnt am Mittwoch um 18 Uhr auf dem Königsplatz in München. Anmeldungen für die gemeinsame Zugfahrt sind möglich bei Pascal Padua unter padua.juso@web.de bis Dienstagabend.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001000961 - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 9 auf SPD Eching - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 5 auf Jusos SR - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 8 auf SPD Neufahrn - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 10 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Leiblfing - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Neufahrn -