Wir für Hohenthann in den Gemeinderat

Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl.

Christine Erbinger kandidiert als Bürgermeisterkandidatin für Hohenthann und auf Platz 13 für den Kreistag des Landkreises Landshut.

Karin Hagendorn ist auf der Kreistagsliste auf Platz 37.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001015656 - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Barbing - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Haiming -