Wir für Hohenthann in den Gemeinderat

Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl.

Christine Erbinger kandidiert als Bürgermeisterkandidatin für Hohenthann und auf Platz 13 für den Kreistag des Landkreises Landshut.

Karin Hagendorn ist auf der Kreistagsliste auf Platz 37.

WebsoziCMS 3.8.9 - 785656 - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 5 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf Jusos SR - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 9 auf Felix Holland - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm -