Wir für Hohenthann in den Gemeinderat

Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl.

Christine Erbinger kandidiert als Bürgermeisterkandidatin für Hohenthann und auf Platz 13 für den Kreistag des Landkreises Landshut.

Karin Hagendorn ist auf der Kreistagsliste auf Platz 37.

WebsoziCMS 3.8.9 - 827891 - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Schierling - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AfB Landshut - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf Jusos SR - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Donauwörth - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Haiming -

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD