Willkommen bei der SPD Hohenthann!

Karin Hagendorn

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Hohenthanner SPD!

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde aber auch im Landkreis Landshut auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der Gemeinderatsfraktion und über die Arbeit der Kreisräte der SPD im Landkreis Landshut. Demokratie lebt vom Mitmachen. Machen auch Sie mit mit uns - gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf politisch interessierte Menschen und neue Mitglieder. Sie erreichen uns:

Vorsitzende Karin Hagendorn karin.hagendorn@online.de

Stv. Vorsitzender Gemeinderat Stefan Schiessl st.schiessl@web.de

Kassier Willi von der Heiden

Wanderausstellung des FC Bayern Museums erinnert an jüdische Mitglieder 24.04.2024 | AntiFa/Migration

Vom 27. April bis 3. Mai in Neufahrn Im Schloss und in der Realschulturnhalle Foyer

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 24.04.2024

Die neugewählte Vorstandschaft der SPD im Unterbezirk Landshut Kim Seibert-Hogenkamp und Fabian Dobmeier übernehmen SPD-Ruder im Unterbezirk 23.04.2024 | Allgemein

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2024

MdB Johannes Schätzl weiter Bezirksvorsitzender 09.04.2024 | Allgemein

NiederbayernSPD bestätigt Führungsspitze

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.04.2024

Pfarrerin Veronika Mavridis, Ruth Müller, MdL, Andreas Wittner (Kurator), Karin Hagendorn, Dekanin Dr. Nina Lubomierski Zwischen Jubel und Verrat 29.03.2024 | Bildung & Kultur

Bewegender Gründonnerstagsgottesdienst mit Ausstellungseröffnung in der Dreieinigkeitskirche

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 29.03.2024

Ausstellung über jüdische Fußballer beim FC Bayern München 27.03.2024 | Allgemein

Kicker, Kämpfer, Legenden

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 27.03.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001195069 - 5 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 9 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Adlkofen - 25 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Baunach - 1 auf Tanja Fiederer - 5 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 5 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 15 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD KV Hassberge - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Neufahrn - 5 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 5 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Landau an der Isar - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 8 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Saal - 3 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ederheim - 3 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 3 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg -

Besucher:1195070