Willkommen bei der SPD Hohenthann!

Karin Hagendorn

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Hohenthanner SPD!

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde aber auch im Landkreis Landshut auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der Gemeinderatsfraktion und über die Arbeit der Kreisräte der SPD im Landkreis Landshut. Demokratie lebt vom Mitmachen. Machen auch Sie mit mit uns - gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf politisch interessierte Menschen und neue Mitglieder. Sie erreichen uns:

Vorsitzende Karin Hagendorn karin.hagendorn@online.de

Stv. Vorsitzender Gemeinderat Stefan Schiessl st.schiessl@web.de

Kassier Willi von der Heiden

Wanderausstellung des FC Bayern Museums erinnert an jüdische Mitglieder 24.04.2024 | AntiFa/Migration

Vom 27. April bis 3. Mai in Neufahrn Im Schloss und in der Realschulturnhalle Foyer

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 24.04.2024

Die neugewählte Vorstandschaft der SPD im Unterbezirk Landshut Kim Seibert-Hogenkamp und Fabian Dobmeier übernehmen SPD-Ruder im Unterbezirk 23.04.2024 | Allgemein

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2024

MdB Johannes Schätzl weiter Bezirksvorsitzender 09.04.2024 | Allgemein

NiederbayernSPD bestätigt Führungsspitze

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.04.2024

Pfarrerin Veronika Mavridis, Ruth Müller, MdL, Andreas Wittner (Kurator), Karin Hagendorn, Dekanin Dr. Nina Lubomierski Zwischen Jubel und Verrat 29.03.2024 | Bildung & Kultur

Bewegender Gründonnerstagsgottesdienst mit Ausstellungseröffnung in der Dreieinigkeitskirche

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 29.03.2024

Ausstellung über jüdische Fußballer beim FC Bayern München 27.03.2024 | Allgemein

Kicker, Kämpfer, Legenden

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 27.03.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001195254 - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Parsberg - 16 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf Manfred Deinlein - 5 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Marzling - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf ASF Oberfranken - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Saal - 1 auf SPD Regen - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 5 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Walsdorf - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 3 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 6 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 11 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth -

Besucher:1195255