Willkommen bei der SPD Hohenthann!

Karin Hagendorn

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Hohenthanner SPD!

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde aber auch im Landkreis Landshut auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der Gemeinderatsfraktion und über die Arbeit der Kreisräte der SPD im Landkreis Landshut. Demokratie lebt vom Mitmachen. Machen auch Sie mit mit uns - gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf politisch interessierte Menschen und neue Mitglieder. Sie erreichen uns:

Vorsitzende Karin Hagendorn karin.hagendorn@online.de

Stv. Vorsitzender Gemeinderat Stefan Schiessl st.schiessl@web.de

Kassier Willi von der Heiden

Wanderausstellung des FC Bayern Museums erinnert an jüdische Mitglieder 24.04.2024 | AntiFa/Migration

Vom 27. April bis 3. Mai in Neufahrn Im Schloss und in der Realschulturnhalle Foyer

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 24.04.2024

Die neugewählte Vorstandschaft der SPD im Unterbezirk Landshut Kim Seibert-Hogenkamp und Fabian Dobmeier übernehmen SPD-Ruder im Unterbezirk 23.04.2024 | Allgemein

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2024

MdB Johannes Schätzl weiter Bezirksvorsitzender 09.04.2024 | Allgemein

NiederbayernSPD bestätigt Führungsspitze

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.04.2024

Pfarrerin Veronika Mavridis, Ruth Müller, MdL, Andreas Wittner (Kurator), Karin Hagendorn, Dekanin Dr. Nina Lubomierski Zwischen Jubel und Verrat 29.03.2024 | Bildung & Kultur

Bewegender Gründonnerstagsgottesdienst mit Ausstellungseröffnung in der Dreieinigkeitskirche

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 29.03.2024

Ausstellung über jüdische Fußballer beim FC Bayern München 27.03.2024 | Allgemein

Kicker, Kämpfer, Legenden

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 27.03.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001195191 - 3 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Solnhofen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Freystadt - 3 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Eschenbach - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Gundelsheim - 6 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Baunach - 24 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Ihrlerstein - 5 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Ering - 7 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Oberfranken - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Eggenfelden - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf AfA UB Weiden - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Schierling - 13 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Eching - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Zapfendorf -

Besucher:1195192