Nachrichten zum Thema Ortsverein

Auftakt der Hohenthanner SPD 10.01.2020 | Ortsverein


Die SPD beginnt ihre Informationsveranstaltungen am 14. Januar im Gasthaus Heckner in Grafenhaun, um 19.30 Uhr. Die Bürgermeisterkandidatin Christine Erbinger und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen ihr Programm vor. Die Informationsveranstaltung gibt auch einen Überblick zur Kreispolitik.

Weitere Termine im Januar, jeweils um 19.30 Uhr, sind am 16.1. im Gasthaus Pitzl in Eberstall, am 23.1. im Gasthaus Müller in Türkenfeld, am 28.1. im Gasthaus Vilser in Hohenthann, am 30.1. Gasthaus Pichlmeier in Schmatzhausen.

Im Februar, jeweils um 19.30 Uhr, am 2.2. im Gasthaus Veitl in Wachelkofen und am 18.2. im Gasthaus Kammermeier (Hofwirt) in Oberergoldsbach.

Veröffentlicht am 10.01.2020

 

Wir für Hohenthann in den Gemeinderat 20.12.2019 | Ortsverein


 

Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl.

Christine Erbinger kandidiert als Bürgermeisterkandidatin für Hohenthann und auf Platz 13 für den Kreistag des Landkreises Landshut.

Karin Hagendorn ist auf der Kreistagsliste auf Platz 37.

 

Veröffentlicht am 20.12.2019

 

Christine Erbinger - unsere Bürgermeisterkandidatin 20.12.2019 | Ortsverein


 

"Hohenthann kann's besser" mit diesem Motto tritt die Verwaltungsrätin und Geschäftsführerin des Regionalen Planungsverbandes Landshut, diese Kandidatur an. Viele Erwartungen, die die Bürgerinnen und Bürger an eine Gemeinde stellen, wurden über die normalen Verwaltungsaufgaben hinaus nicht erfüllt, nicht einmal angedacht."

Veröffentlicht am 20.12.2019

 

Glückwünsche für drei Altersjubilare 09.05.2019 | Ortsverein


SPD gratulierte und würdigte Lebensleistung von Weggefährten

Altdorf: Drei Altersjubilaren, die schon Jahrzehnte lang Mitglied der Sozialdemokraten sind, gratulierte der SPD-Ortsverein, der hierzu Helga Müller (75), Friedolin Selzer (75) und Dr. Hans Schwarz (70) in das „Brotzeit“-Cafe eingeladen hatte. Vorsitzender Hans Seidl übermittelte hierbei nicht nur die Glückwünsche des Ortsvereins, sondern stellte auch die langjährige Treue der Jubilare zur Sozialdemokratie heraus. Auf 140 Jahre Mitgliedschaft in der Partei kommen diese drei Jubilare.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.05.2019

 

SPD Hohenthann in Ergoldsbach 17.03.2019 | Ortsverein


 

Zum traditionellen Fischessen in Ergoldsbach wurde heuer der SPD-Fraktionsvorsitzende Horst Arnold, MdL, als Redner eingeladen. Sebastian Hutzenthaler, der Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion moderierte die Veranstaltung und gab einen kurzen Überblick über die Arbeit und auch die Zusammenarbeit im Kreistag.

Veröffentlicht am 17.03.2019

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:1056747
Heute:2
Online:1
 

Suchen

 

Banner

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD